Restaurant Walhalla – Genuß auf hohem Level!

Osnabrück. Eine Stadt die sehr wohl kulinarisch einiges im Portfolio aufzuweisen hat. Einer der größten Highlights für die Gourmets ist dabei das Restaurant Walhalla . Dabei vereint das anmutige Walhalla Restaurant sowohl Hotel als auch Restaurant unter einem Dach. Von außen relativ unscheinbar, eröffnen sich dem Gourmet im Restaurant eine sehr fokussierte, begrenzte, dafür aber nahezu perfekt orchestrierte Welt der Gaumenfreude. Gemäß dem Motto:  Wenige Gerichte in der Auswahl, dafür aber bis zur feinsten Spitze perfekt angerichtet und eine unheimlich formvolle Geschmacksnote.

Werbung

Restaurant-Walhalla
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+

Restaurant-Walhalla

Dabei schafft es das Restaurant Walhalla einen dauerhaften Spagat zwischen Moderne und Tradition in Osnabrück zu platzieren sowie zu verheiraten. Der klassisch orientierte Gast wird im Saal vornehmen bekocht, wohingegen auch die Alternative zum etwas lockereren Bereich in der David Lounge durchaus einladend wirkt. Auch der Sommergarten sowie Wintergarten stehen dem Restaurant Walhalla äußerst gut. Die Preise liegen zwischen 20 – 25 Euro und aufwärts.

Werbung

In unserem Test vergnügten wir uns mit einem Roastbeef, rosa gebraten (kalt) mit Remouladensauce, Bratkartoffeln und Salat als auch Feine Bandnudeln mit Poulardenbruststreifen an Pecorino-Sauce. Eine wahrlich meisterhafte Leistung des Küchen-Teams, die mit einem perfekt abgestimmten Service eine sehr wohlige Atmosphäre schafft. Vor allem in der David Lounge schafft es das Walhalla eine junge Zielgruppe erfolgreich anzusprechen. Gutes Essen, guter Wein, gute Konversationen sind eben auch in der neuen Generation Grundbedürfnisse die hier par excellence durch das Team adressiert werden. Die Getränkeauswahl ist neben der Speisekarte um ein Vielfaches stärker ausgeprägt und unterstreicht dabei die verschiedensten Geschmacksrichtungen bei der Interpretation der Kompositionen.

Werbung

Restaurant Walhalla

Wer es im Übrigen noch etwas gehobener wünscht, kann in Osnabrück auch vorzüglich im La Vie essen gehen. Wer würde annehmen, dass in dieser kleinen Stadt eines der renommiertesten Restaurants Deutschlands laut Michelin sitzt? Egal wie Sie sich entscheiden, lassen Sie sich vom Walhalla in die Welt der außerordentlich guten Küche entführen. Geschmackvoll, anmutig und niveauvoller Luxus Genuß im Walhalla Restaurant in Osnabrück.

Link: www.hotel-walhalla.de/restaurant

Author: Schirien

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This

Share This

Share this post with your friends!